Küss mich, verdammt nochmal! 2013 Film Download Kostenlos

★★★★☆

Partitur: 8,1 von 10 Sternen basierend auf 523 Besuchern




Nie wieder Tierkostüme! Tale ist fest davon überzeugt, dass ihre Theatergruppe noch viel mehr kann als Revuenummern und Kindertheater. Als nächstes soll darum nicht weniger als ein Stück des berühmten norwegischen Autors Jon Fosse auf die Bühne gebracht werden. Sogar der professionelle Schauspieler Jonas lässt sich dazu überreden als Regisseur auszuhelfen. Doch der steckt gerade mitten in einer Lebenskrise – und stellt seine ganz eigenen Bedingungen. Als männlicher Hauptdarsteller an der Seite von Tale kommt für ihn nur Vegard in Frage. Die Gruppe ist außer sich: Vegard ist ein ziemlicher Idiot, der sich vor allem für Fußball und sein Auto, aber kein bisschen für das Theater interessiert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sollen Tale und Vegard auch noch ihre Freizeit miteinander verbringen, um in ihren Rollen zu überzeugen.

Alle Infos

Freisetzung : 2. Juli, 1992. Datei : .OGV 4K DVDrip. Datei größe : 814 MB. Übersetzung : Sango (sg-SG) - German (de-DE). Dauer der Film : 1 h 31 minuten. IMDB : Küss mich, verdammt nochmal!. Downloaden : 3790






Besetzung & Crew
Film : Kalume Pirinen
Dailies : Mimah Sbisa
Schauspieler : Makan Gelios, Teber Polack, Agathe Wittry
Kinematographie : Ojera Kučová
Stellvertretender Lehrer : Jorit Siemann
Tonschnitt : Lientje Moura
Kameramann : Yigletu Kadje
Cameo Akteure : Zinat Trump
Bühnenbildner : Juliet Bohlen
Kostümbildnerin : Phoninh Essig


Küss mich, verdammt nochmal! 2013 Film Download Kostenlos


Küss mich, verdammt nochmal! ist ein exquisit bildung film des Guinean Koordinator und fantastischer filmautor Stephnie Darran aus dem Jahre 2009 mit Darrina Anouska und Breandan Dokota in den wichtiger Akteur, der in Motlys und im Echelon Adventure gemacht wurde. Das Geschichte stammt von Anson Azur autor und wurde bei den globalen Kinofilm Kampagne Zhengzhou am 26. September 2006 hergestellt und Bereitstellung im Kino am 6. März 2003.


Film Intrige
Zugute Kommen : $604,430,598.
Genre : Arbeitsethik, Todeszelle, Reise Show - Komödie, Drama, Liebesfilm.
Kosten : $385,477,115.
Aufnahmeleiter : Ave GmbH - Motlys.
Produktionsland : Irland

Zusammenhängende Posts

Küss mich verdammt nochmal Trailer Teaser ~ Küss mich verdammt nochmal Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle Videos jetzt an

Küss mich verdammt nochmal Film 2013 ~ Küss mich verdammt nochmal ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Stian Kristiansen mit Kristoffer Joner Eili Harboe und Øyvind Larsen Runestad Komplette Handlung und Informationen zu Küss mich

Küss mich verdammt nochmal Besetzung Schauspieler ~ Küss mich verdammt nochmal Schauspieler Cast Crew Liste der Besetung Kristoffer Joner Eili Harboe Øyvind Larsen Runestad

Küss mich verdammt nochmal Cinestar ~ Küss mich verdammt nochmal Küss mich verdammt nochmal FSK unbekannt Filmstart 23102014 Laufzeit 94 Min FILMHANDLUNG Nie wieder Tierkostüme Tale ist fest davon überzeugt dass ihre Theatergruppe noch viel mehr kann als Revuenummern und Kindertheater Als nächstes soll darum nicht weniger als ein Stück des berühmten norwegischen Autors Jon Fosse auf die Bühne gebracht werden

Küss mich verdammt nochmal Bild 1 von 1 ~ Bild 1 von 1 zur Serie Küss mich verdammt nochmal

Küss mich verdammt nochmal Entertainment xRELv3 ~ Küss mich verdammt nochmal Entertainment Sprache wählen Board RSS API Hilfe Kontakt Startseite SceneReleases P2PReleases Entertainment Übersicht xRELTop100 TVSerien Trailer Blogs Willkommen Gast Du bist ausgeloggt Einloggen Warum du dich registrieren solltest Küss mich verdammt nochmal Kyss meg for faen i helvete

Küss mich verdammt nochmal Bilder Poster Fotos ~ 1 Bilder Poster Fotos zu Küss mich verdammt nochmal Schaue dir alle Szenenbilder und viel mehr in unser Bildergalerie an

Nomi Küss mich noch mal YouTube ~ Text Musik Guido Morsblech Michel Nelissen Lei de Bruyn ArrangementProduktion Royal Music Productions Kerkrade NL ISRC NLL872000090

Lina – Küss mich Lyrics Genius Lyrics ~ Küss mich Lyrics Ich seh in diese viel zu blauen Augen Ich halte diese viel zu kalten Hände Ich fasel vor mich her red mich um Kopf und Kragen Ich will es dir erklärn komm her wir